top of page
Alexandertechnik München

Mein Angebot

Einzelstunde

Schneckenhaus1_edited.jpg

Je nach Bedarf kannst Du jederzeit Einzelstunden vereinbaren.

Erlebe in einer ersten Schnupper-Stunde die Grundzüge der Alexander Technik.

Erfahrungsgemäß befähigen 20-30 Einheiten zum eigenständigen Anwenden der Prinzipien im eigenen Alltag.  

4-er Paket

Lerne die Arbeit näher kennen und bekomme ein Gespür für mögliche Veränderungen. Wenn Du schon Erfahrung hast, eignen sich vier Stunden für eine Auffrischung.

Sonnenblume1_edited_edited.jpg

10-er Paket

Alexandertechnik München

Lerne die Prinzipien kennen, nimm deutliche Veränderungen wahr und beginne, die Prinzipien der Alexander Technik in Deinen Alltag zu integrieren.

Konditionen & Wissenswertes

Auf Anfrage teile ich meine Konditionen mit. Eine Einheit dauert in der Regel 60 Minuten. Für die erste Einheit solltest Du eher 80 Minuten einplanen.

Die Unterrichtssprachen sind Deutsch, Englisch, Spanisch.

Wenn finanzielle Gründe einer regelmäßigen Arbeit im Weg stehen, dann biete ich nach Absprache Ermäßigung an.

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vorher möglich. Bei Versäumnis fällt das Honorar an.

Jeder ist in seinem momentanen Zustand willkommen!

bottom of page